Sturmtief „Sabine“ auch in Renzenhof

VonP. Huber

Sturmtief „Sabine“ auch in Renzenhof

Datum: 10. Februar 2020 
Alarmzeit: 16:18 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Renzenhof 
Einsatzleiter: U. Hartmann 
Mannschaftsstärke: 1/2/7/10 
Fahrzeuge: 93/44/1 


Einsatzbericht:

Um 16:18 Uhr wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Baum auf Straße (THL1)“ in den Fasanenweg alarmiert. Durch den Sturm „Sabine“ wurde ein Baum entwurzelt und versperrte die Straße.

Die Krone eines weiteren Baumes wurde so stark beschädigt, dass Äste drohten auf die Straße zu fallen. Aus Sicherheitsgründen wurde auch dieser Baum entfernt.

Nach ca. 1,5 Stunden war die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wiederhergestellt.

Über den Autor

P. Huber editor

%d Bloggern gefällt das: